Über Uns

Wer wir sind

Ansässig sind wir hauptsächlich in und um Lichtenfels / Oberfranken wo der Obermain zuhause ist, wobei unsere Member nicht alle hier wohnhaft sind. Gegründet wurde der Club im Winter 2012 und seit Frühjahr 2014 Fahren wir mit Colour.

Unsere Member können alle auf langjährige Mitgliedschaften in verschiedenen Motorradclubs und Erfahrungen in der Bikerszene zurückblicken. Wir sind somit keine Greenhorns oder Newcomer in der Szene.

In einer Zeit in der alles immer schnelllebiger und oberflächlicher wird zählen bei uns noch die alten Werte.
Was wir wollen

Unsere Interessen liegen hauptsächlich beim Motorradfahren und gemeinsamen Feiern. Wir versuchen natürlich den Club weiter publik zu machen, neue Freundschaften zu schließen und alte zu vertiefen.

Besonders wichtig sind uns Brüderlichkeit, Freundschaft und Zusammenhalt!

Wir respektieren jeden, der uns respektiert! Wir sind kein MC und stellen keine Gebietsansprüche oder ähnliches!

Wir supporten nichts und niemanden!

Über Einladungen zu Partys und Treffen freuen wir uns natürlich immer!

See you on the road!


Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren